Ein Produkt der mobus 200px

Rheinfelden

 

Die Swiss Ruby legt in Rheinfelden an. Foto: zVg

(pd) In den kommenden Tagen wird das Hotelschiff Swiss Ruby in Rheinfelden anlegen. Die Swiss Ruby wurde bereits im Jahr 2002 in Rheinfelden getauft.

Die wieder «aktive» SfS-Drehscheibe mit Präsident Achim Roloff an der Arbeit. Foto: zVg

(si) Wie andere Vereine auch musste der Verein SeniorInnen für SeniorInnen Rheinfelden seine Aktivitäten nach den Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) im Dezember einstellen. Das Büro auf der Drehscheibe im «Roten Haus» an der Habich-Dietschy-Strasse 1 ist ab Montag, 12.April, nun wieder bedient.

 

(glp) «Das vom Stadtrat gewählte Jahresmotto 2021 von Rheinfelden «Natur & Energie» ist das Bestmögliche und einzig Richtige», schreibt der Vorstand der glp Rheinfelden in einer Medienmitteilung.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an