Ein Produkt der mobus 200px

Magden

Übergabe des Präsidentenamtes von Francine Oesch an Alois Swoboda. Foto: Rosmarie Swoboda

(lr) Das letzte Jahr brachte für die Magdener Museumsgalerie Magidunum wegen Corona einige Herausforderungen und leider auch Absagen von Ausstellungen. Es gab zudem Veränderungen im Vereinsvorstand. Unter anderem erfolgte ein Wechsel im Präsidium von Francine Oesch zu Alois Swoboda.

 

 

Der alte Forstwerkhof wir bis am 2. Mai zum Pop-up-Abenteuerspielplatz. Foto: zVg

(eing.) Seit der Eröffnung am 7. April bis 2. Mai gibt es in Magden einen kreativen Innenabenteuerspielplatz für Kinder. Der Pop-up-Spielplatz bietet Platz zum Spielen, Verkleiden, Malen, Hüpfen und Bauen, ganz unter dem Motto: «Wir spielen uns die Welt, wie sie uns gefällt!»

 

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an