Ein Produkt der mobus 200px

Wegenstetten

In zwei Gruppen feierten die Kinder ihre Erstkommunion Foto: Willi Baldinger

(eing) «Jesus lädt uns ein: Komm wir suchen einen Schatz», unter diesem Motto feierten am Sonntag, 11. April, 15 Kinder der Pfarreien Zeinigen, Zuzgen und Wegenstetten-Hellikon ihre Erstkommunion.

Foto: zVg

(eing.) Das Osterfeuer. Es verspricht uns, dass der immerwährende Tod überwunden ist. – Um 21 Uhr leuchtete in Wegenstetten das Osterfeuer und die Osterliturgie begann mit dem Entzünden und Segnen der Osterkerze. Mit dem Einzug in die dunkle Kirche in Wegenstetten wurde es hell und leuchtend. Christus, der Auferstandene, er ist unser Licht. Eine feierliche, abwechslungsreiche Osterliturgie wurde gefeiert.

 

 

 

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an