Ein Produkt der mobus 200px

Laufenburg

Die Vertreter der vier Laufenburger Gesundheitseinrichtungen durften die Gutscheine für ihre Mitarbeiter entgegennehmen. Foto: zVg

(eing) Bereits zwei Monate ist es her, seit Fasnachtsbegeisterte von Nah und Fern durch die Altstädte beider Laufenburg schlenderten und via Multimedia-Guide kulturelle Hintergründe, spannende Fakten sowie fasnächtliche Dekorationen, Bilder und Videos bestaunten. Über 100 Stationen luden zum Entdecken ein.

 

Foto: zVg

(eing.) Unter festlichem Trommelwirbel des Tambourencorps Laufenburg wurden am Sonntag in Laufenburg sieben Erstkommunionkinder vom Johannes-Saal bis zur Kirche begleitet. Das diesjährige Motto lautete «Wir schwärmen aus für Jesus».

 

Foto: zVg

(eing.) Da im vergangenen Jahr keine Palmsonntagsfeier möglich war, haben sich die Kinder, Familien und Kirchenbesucher um so mehr auf die diesjährige Laufenburger Feier gefreut. Obwohl die Prozession dann kurzfristig abgesagt werden musste, wurde es trotz allem zu einem freudigen Anlass – einfach ein wenig anders.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an