Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Gestern Donnerstagnachmittag, kurz vor 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A22 bei Itingen ein schwerer Selbstunfall mit einem Rollerfahrer. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(pol) Gestern Donnerstagmorgen versuchte ein unbekannter Mann in Berikon, eine 72-jährige Frau sexuell zu nötigen. Dank heftiger Gegenwehr des Opfers kam es nicht zur Tat und der Mann liess von der Dame ab. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(pol) Die Geschwister, die am frühen Dienstagmorgen von ihren Eltern tot in der gemeinsamen Wohnung in Frick aufgefunden wurden, sind eines gewaltsamen Todes gestorben. Eine Dritteinwirkung wird gestützt auf die vorliegenden Erkenntnisse ausgeschlossen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(ots) Am Donnerstag, 16. September, ging Bad Säckingen ein Mann mit einer Spielzeugwaffe und einer Bierflasche in den Händen spazieren. Er wurde in Gewahrsam genommen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(pol) Das seit einem Bootsunglück vermisste Mädchen konnte am Samstag tot aus der Reuss geborgen werden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Weil ein Autolenker die Augen auf dem Handy statt auf der Strasse hatte, kam es zur Frontalkollision dieser beiden Fahrzeuge. Foto: Polizei

(pol) Am Mittwochabend, 15. September, kurz vor 19 Uhr, geriet ein Personenwagenlenker beim Schreiben einer Nachricht auf die Gegenfahrbahn der Hauptstrasse in Zunzgen BL und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Eine Person wurden dabei leicht verletzt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Foto: Polizei AG

(pol) In Schöftland kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mofalenker weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Foto: Polizei BL

(pol) Heute Nachmittag, kurz vor 14.30 Uhr, kam es in der Küche eines eingebauten Einfamilienhauses am Lindenweg in Liesberg zu einer Verpuffung mit Brandausbruch, wobei es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(pol) Bei einer von der Polizei Oberes Fricktal am Montag in Frick durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle fuhren total 70 Fahrzeuglenker zu schnell. Eine Fahrzeuglenkerin war mit 89 km/h so schnell unterwegs, dass ihr noch am selben Tag der Führerausweis entzogen werden musste. Ausserdem erfolgt eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(pol) Am Dienstagmorgen wurden in einem Mehrfamilienhaus in Frick zwei tote Personen aufgefunden. Die Umstände sind bis dato unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat, in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, die Ermittlungen aufgenommen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

(ots) Am Montag, 13. September, wurde in Bad Säckingen eine nicht genehmigte Schrottsammlung geahndet.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an