Ein Produkt der mobus 200px

Foto: Polizei AG

(pol) Beim Manövrieren wurde gestern Freitag ein 14 Monate alter Knabe von einem Auto erfasst. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb das Kind noch auf der Unfallstelle. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eröffnet.

(pol) In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Hunzenschwil zwei Scheiben einer Gewerbeliegenschaft beschädigt. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

Foto: Polizei AG

(pol) Gestern Freitag prallte eine Autolenkerin ins Schaufenster der Denner-Filiale in Dottikon. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

(pol) Ein Brand verursachte in einer Altstadtwohnung in Rheinfelden einen geringen Sachschaden. Die Ursache für diesen Brand ist noch unbekannt. Der Wohnungsbesitzer musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

(ots) Ein Streit zwischen zwei Männern in einem Baumarkt in Waldshut-Tiengen ist gestern Donnerstagmittag eskaliert.

(ots) Eine offenbar entlaufene, ca. 40 cm grosse Bartagame hat ein Mann in seinem Garten am Donnerstagabend in Bad Säckingen gefunden.

Foto: Polizei Aargau

(pol) Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im Birrfeld wurde der Pilot schwer verletzt. Die Ursache ist noch unbekannt. Die Spezialisten haben die Ermittlungen aufgenommen.

(ots) Weil er einen Krampfanfall bekam, hat ein Schwimmer im Rhein gestern Mittwochmittag in Laufenburg DE um Hilfe gerufen.

(ots) Ein Waldarbeiterfeuer ist gestern Mittwoch auf einem gerodeten Waldgrundstück zwischen Hänner und Rotzel ausser Kontrolle geraten.

(pol) Die Kantonspolizei Aargau hat einen 56-jährigen Mann und eine 45-jährige Frau festgenommen, die unter dringendem Verdacht stehen, letzten Donnerstag in Beinwil am See einen Rentner überfallen zu haben. Für den Mann hat die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm Untersuchungshaft beantragt.

Foto: Polizei BL

(pol) Gestern Mittwoch, kurz nach 22 Uhr, kam es im Belchentunnel der A2 zu einem Lastwagenbrand. Personen wurden dabei keine verletzt.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an